Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Neues Familienmitglied - Neue Ideen!

HURRA!
Unsere zweite Tochter ist am 26.07.2011 um 08.54Uhr geboren!

Ein paar Tage habe ich nichts genäht.
Seit 1-2 Tage komme ich aber wieder ab und zu dazu ein Stückchen Stoff zuzuschneiden oder mich an die Nähmaschine zu setzen.
Für unser neues Familienmitglied habe ich ein Beanie genäht, für einen Kopfumfang von 32cm, also ein Mini-Beanie ;-)
Der Stoff und das Bündchen sind die selben wie für die Grosse, so sind die beiden im Partnerlook :-)
Ich hate auch noch Zeit ihr eine Hose aus dem Miss Liber-T Stoff zu zaubern den ich beim Outlet von FM ergattern konnte. Naja, sehr weiblich ist der Stoff leider nicht...
Für meine grosse Tochter habe ich eine Pixibuchhülle genäht damit sie ihre Pixibücher aufräumen kann.
Die grösseren Bücher finden in der violetten Tasche rechts Platz.
Demnächst wage ich mich an eine Hülle fürs Gesundheitsheft der Kleinen.

Hose nach einem Schnittmuster aus der Zwergenverpackung von FM: Zwergenverpackung
Beanie nach einem E-Book von Nähwahna: E-Book Beanie
Violette Tasche nach einem Freebook von FM: Osterkörbchen
Pixibuchhülle: morpion fashion

1 Kommentar: