Seiten

Montag, 26. September 2011

Happy Birthday!

Am 23. September 2011 feierte unsere Prinzessin bereits ihren zweiten Geburtstag!
Die Zeit vergeht so schnell, es ist als wäre es doch erst ein paar Wochen her ist als mein Mann und ich voller Vorfreude im Spital waren als wir unser kleines Wunder um 13.51h endlich zum ersten Mal in die Arme schliessen durften! 
Was für eine wunderschöne Erinnerungen an dieses Ereignis und was für wundervolle Erinnerungen an die vergangenen 2 Jahre in denen sie unsere Leben täglich mit Glück und Liebe erfüllte!
*** HAPPY BIRTHDAY!!! ***

Da ich euch bevorzugt genähte oder gehäkelte Sachen zeige will ich euch auch Heute etwas ganz spezielles zeigen.
Es ist ein mit viel Liebe genähtes Geburtstagsgeschenk von Katja.
 Vielen, vielen, vielen lieben Dank für das wunderschöne Shirt!!!
Falls euch Katja's Kleider auch so gut gefallen wie uns, schaut doch bei ihr vorbei, bei "bout d'choux" könnt nämlich bei fast allem mitbestimmen wie die Kleider für euch genäht werden!

Shirt "mille feuille": Geschenk von bout d'choux
Geburtstagskuchen: morpion fashion, denn selbstgemacht schmeckt am besten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen