Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Alles drin!

In letzer Zeit bin ich leider kaum an meine Nähmaschine gekommen.
Trotzdem ist diese neue Wickeltasch aus dem neusten Stöffchen von Farbemix entstanden.
Zeitgleich zum neuen beschichteten Baumwollstoff  "Staaars" erschien auch ein kostenloses E-Book für eine Tasche namens "AllesDrin", eine Tasche die mir auf anhieb gefiel.
Mit zwei Kindern die noch Windeln tragen, einer Grossen die sich gerne schmutzig macht und einer Kleinen die Milch über fast alle Kleider spuckt muss immer ziemlich viel mit wenn wir unterwegs sind ;-)
In dieser Tasche ist wirklich Platz für alles!
Sogar mein Tragetuch passt mit hinein damit ich es immer zur Hand habe.
Innentaschen sowie ein grosse Aussentasche bieten ausserdem noch mehr Platz für dieverse Dinge die unbedingt mit müssen ;-)

Tasche nach einem Freebook von Farbenmix: AllesDrin-Taschen-Set

2 Kommentare:

  1. Ich habe die ja schon auf swissmom bewundert....eine wirklich schöne Taschen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Il est vraiment splandide :D
    Tu ne la fais pas par hasard suc commande? ;)
    prceque tou ce que je veux coudre pour moi même je le loupe :/

    AntwortenLöschen